Jahrestreffen 2013

Unser Jahrestreffen 2013 hat am 22. Juni in der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg stattgefunden.

Mit insgesamt 60 Mitgliedern und Vereinsfreunden haben wir einen schönen Tag in Nürnberg verbracht.

In dem offiziellen Teil der Versammlung hat unser Vorstand von den Aktivitäten des Vereins berichtet und die Meinungen der Mitglieder für die künftigen Projekte geholt.

Im Anschluss gab es ein Forum / eine Diskussion über die “Willkommenskultur in Deutschland” mit unserem Gast Dr. Michael Griesbeck, dem Vizepräsidenten der Bundesanstalt für Migration und Flüchtlinge.

In dem “inoffiziellen” Teil der Veranstaltung gab es viel Essen, Trinken, Unterhaltung und gute Laune… 🙂

     

An dem nächsten Tag, am Sonntag, dem 23. Juni, gab es ein gemeinsames Frühstück in der “Cafe Neuzeit” in der Nürnberger Altstadt und im Anschluss eine schöne Stadtführung, die allen Spaß gemacht hat.

   

   

Zurück zur Hauptseite