Jahrestreffen 2019

Unser Jahrestreffen 2019 hat am 25. Mai in Dokur Catering in der Marienbergstraße 41 in Nürnberg stattgefunden.

Mit insgesamt 70 Mitgliedern und Vereinsfreunden, deren große Mehrheit aus den Absolventen/-innen sowie den ehemaligen Lehrern/-innen des deutschsprachigen Gymnasiums Istanbul Lisesi besteht, haben wir einen schönen Tag in Nürnberg verbracht.

In dem offiziellen Teil der Versammlung hat unser Vorstand von der Arbeit des Vereins als auch dem finanziellen Status berichtet und die Meinungen der Mitglieder über die künftigen Projekte geholt.

Außerdem haben wir auch unseren neuen Vorstand gewählt. Die Mitglieder des neuen Vorstand sind wie folgt: Georg Michael Schopp (1. Vorsitzende), Berksoy Bilgin (2. Vorsitzende und Kassenführer), Bert Nentwich (Schriftführer), Eda Gencoglu (Beisitzerin), Berkay Aydogan (Beisitzer), Esin Citlak (Beisitzerin).

Hohe Aufmerksamkeit während der Jahresversammlung
Präsentation des finanziellen Status

Im Anschluß gab es gutes Essen, gute Unterhaltung und gute Laune…:-)

Prost auf die erfolgreiche Jahresversammlung!

Türkisches Frühstück mit leckerem “Simit” am nächsten Tag…Jami jami!

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmern: ES WAR SCHÖN MIT EUCH! 🙂 Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Treffen: Im November in Frankfurt und nächstes Jahr wieder in Nürnberg!