Jahrestreffen 2022

Verehrte Damen und Herren,
liebe Freunde des IEL,
sevgili sarı-siyahlılar,

Nach einer langen Corona-Pause hat unsere Jahresversammlung am 17. September wieder in Nürnberg stattgefunden.

Das schlechte Wetter hat uns dabei nicht aufgehalten. 🙂 Mit insgesamt 57 Teilnehmern aus ganzem Deutschland sowie Europa haben wir unsere Jahresversammlung gemacht.

Zur Jahresversammlung wurde folgende Tagesordnung verfolgt:

2. Bericht des Vorstands über die beiden vergangenen Jahre und Aussprache
  3. Bericht des Schatzmeisters
  5. Entlastung des Vorstands
  6. Neuwahl des Vorstands
  7. Wahl der Kassenprüfer für das kommende Vereinsjahr gemäß Satzung
  8. Bericht von Attilla Öztuna zur Lage in Istanbul am IEL und dem IELEV
  9. Sonstiges

Der Vorstand hat u.a. von den folgenden Aktivitäten des Vereins im 2022 berichtet:

Die Neuwahl des Vorstands, die eigentlich im Vorjahr geplant war aber aufgrund Corona-Situation verschoben wurde, hat auch erfolgreich stattgefunden. Georg Michael Schopp, Berkay Aydogan, Berksoy Bilgin, Eda Gencoglu, Esin Citlak und Ugur Can Sinan sind die Mitglieder des neu gewählten Vorstands.

Im Anschluss gab es viel Essen, Trinken und Unterhaltung. 🙂

Am späten Abend haben wir die Gemütlichkeit der schönen Nürnberger Altstadt genossen und das berühmte Rotbier der Altstadtbrauerei ausprobiert 🙂

Recht herzlich bedanken wir uns bei allen Teilnehmern für den produktiven und angenehmen Tag in Nürnberg und freuen uns schon auf unser nächstes Treffen (voraussichtlich im Februar 2023 in Frankfurt a.M.)!