Jahrestreffen 2017

Unser Jahrestreffen 2017 hat am 01. Juli in Dokur Catering in der Marienstraße 41 in Nürnberg stattgefunden.

Mit insgesamt 132 Mitgliedern und Vereinsfreunden haben wir einen schönen Tag in Nürnberg verbracht.

In dem offiziellen Teil der Versammlung hat unser Vorstand von der Arbeit des Vereins als auch dem finanziellen Status berichtet und die Meinungen der Mitglieder über die künftigen Projekte geholt.

Im Anschluß wurde die Neuwahl für den Vorstand gemacht. Folgende Mitglieder sind ohne Gegenstimmen zum Vorstand gewählt:

Hr. Georg Michael Schopp (Vorsitzender), Hr. Berksoy Bilgin (Schatzmeister), Hr. Bert Nentwich (Schriftführer), Hr. Berkay Aydogan (Beisitzer), Fr. Esin Citlak (Beisitzerin).

Fr. Dr. Feyza Erkan, die 1. Vorsitzende des Absolventenvereins, und Hr. Atilla Öztuna, der Generaldirektor der Stiftung des türkischen deutschsprachigen Gymnasiums “Istanbul Lisesi”, aus dem die meisten unserer Mitglieder kommen, haben jeweils einen Vortrag über die Aktivitäten der o.g. Institutionen gehalten.

In dem “inoffiziellen” Teil der Veranstaltung gab es viel Essen, Trinken, Unterhaltung und gute Laune… ?