Jahrestreffen 2014

Unser Jahrestreffen 2014 hat am 5. Juli in der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg stattgefunden.

Mit insgesamt 80 Mitgliedern und Vereinsfreunden haben wir einen schönen Tag in Nürnberg verbracht.

In dem offiziellen Teil der Versammlung hat unser Vorstand von den Aktivitäten des Vereins berichtet und die Meinungen der Mitglieder über die künftigen Projekte geholt. Die Wahl des neuen Vorstands hat auch gleich danach stattgefunden.

Im Anschluss hatten wir ein Forum und eine Diskussion mit unserem Gast Herrn Arif Tasdelen, dem SPD-Landestagsabgeordneten aus Bayern, über das Leben der Türken, Türkischstämmigen und Ausländer in Bayern als auch in Deutschland.

In dem “inoffiziellen” Teil der Veranstaltung gab es viel Essen, Trinken, Unterhaltung und gute Laune… 🙂