Jahrestreffen 2015

Unser Jahrestreffen 2015 hat am 13. Juni in der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg stattgefunden.

Mit insgesamt 110 Mitgliedern und Vereinsfreunden haben wir einen schönen Tag in Nürnberg verbracht.

In dem offiziellen Teil der Versammlung hat unser Vorstand von den Aktivitäten des Vereins berichtet und die Meinungen der Mitglieder über die künftigen Projekte geholt.

Das Highlight unserer Mitgliederversammung am 13. Juni 2015 in der Wilhelm-Löhe-Schule in Nürnberg war unsere Gäste aus Istanbul: Hr. Ata Anil, der 1. Vorsitzende des Vorstands der Stiftung des Istanbul Lisesi; Hr. Atilla Öztuna, der Koordinator der Stiftung des Istanbul Lisesi und Fr. Zeynep Erverdi, der 1. Vorsitzende des Vorstandes des Absolventenvereins des Istanbul Lisesi. Sie haben über die letzten Entwicklungen im Istanbul Lisesi und ihre Aktivitäten berichtet.

Anschließend hat Hr. Atilla Öztuna eine schöne und spannende Präsentation über die Aktivitäten des Gymnasiums im Rahmen des 100. Jubiläums vom Dardanellenkrieg (“Canakkale Savaslari”). Diese Präsentation finden Sie hier.

In dem “inoffiziellen” Teil der Veranstaltung gab es viel Essen, Trinken, Unterhaltung und gute Laune… 🙂